Eine andere Art mit spagyrischen Essenzen zu arbeiten

24. April 2024

Eine andere Art mit spagyrischen Essenzen zu arbeiten

Ref.: HP Gerald Bauer                                                                                              Firma. Spagyro
Es gibt viele unterschiedliche spagyrische Verfahren und Essenzen. Jedes Verfahren hat für sich gute Erfolge aufzuweisen. Das Spagyro-Rezeptursystem verwendet die spagyrischen Schüßler-Salze und Essenzen nach Glückselig von Phönix Laboratorium GmbH. Es bietet die original Dr. Zimpel-Essenzen und die Essenzen der Firma ionis Spagyrk in einem über 500 Indikationsstarken Computerprogramm an. So können Sie mit über 600 Essenzen das Beste für sich und Ihre Patienten verordnen. Im Vortrag zeige ich Ihnen die Möglichkeiten und erkläre, wie umfassend die Spagyrik auf Körper, Geist und Seele wirkt.

Vita:

Geboren 1961 in München. Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten sowie gepr. Pharmareferent. 10 Jahre Pharmaaußendienst.

Ausbildung zum Heilpraktiker
Seit 1992 in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Spagyrik, Nosoden, Kinesiologie, Chiropraktik und Gesprächstherapie tätig.

Seit 2016 Inhaber der Firma Spagyro-Naturheilmittel e.K.

Autor von:

1. Bauer Spagyrik nach Dr. C.F. Zimpel, ML-Verlag 2. Auflage 2021
  2. Bauer Arzneimittellehre- Spagyrik nach Dr. C.F. Zimpel und C.J. Glückselig, IAN-Verlag München 2021

Komplementärmedizin für die Kitteltasche (Spagyrik-Teil), Deutscher Apotheker-Verlag. 2. Auflage

Mitglieder im FDH und BSH kostenfrei // NMG: 10,- €

Mittwoch 24. April 2024 von 18.oo – 20.oo Uhr