Neues

Die luca-App (Teil 1)
  Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie ist mit der Bitte an uns heran getr...

weiter lesen

Die luca-App (Teil 2)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie ist mit der Bitte an uns heran getreten, Ihn...

weiter lesen

Fachfortbildungen finden statt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Die Fortbildungen finden statt. Ob als Präsens- oder Zoom Veranstaltung. Leider sind viele Kollegen der Annah...

weiter lesen

Mitglied-Detailansicht

Mitglied-Detailansicht

Myriam Meier
Lindenstr. 66
66740 Saarlouis
Fon: 06831-988 422
Fax: 06831-988 424
www.myriam-meier.de
Öffnungszeiten:
Montag 15.00 - 20.00 Uhr
Dienstag vormittags nach Vereinbarung
Mittwoch 10.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 und 14.00- 18.00 Uhr
Freitag nur nach Vereinbarung
Fachbereiche:
  • Farbpunktur
  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Ohrakupunktur
  • Kirliandiagnose / Energetische Terminalpunkt Diagnose
  • Aus- und Ableitungsverfahren
  • Augenakupunktur
  • Fussreflexzonentherapie
  • Kinesiotaping
  • Lasertherapie
  • Fussreflexzonentherapie
  • Homöosiniatrie
  • Infusionstherapie
  • Massagen
Beschreibung:
Ich nehme mir gerne Zeit für sie, aber auch ihnen sollte es Wert sein, nicht in Hetze zu kommen.
Alle weiteren Informationen erhalten sie auf meiner Homepage unter: www.myriam-meier.de

Nach meiner 3-jährigen Ausbildug auf der Josef-Angerer-HP - Fachschule in München war ich noch 1,5 Jahre in der Praxis Peter Mandel in Bruchsal als Heilpraktiker angestellt. Seit 1998 bin ich selbständig in meiner Vollzeitpraxis tätig.

Seit 1999 unterrichte ich auch Seminare in Esogetischer Medizin und Naturheilkunde.

Für den Heilpraktiker - Verband - Saar bin ich seit 2009 im Vorstand tätig als 2. Vorsitzende und seit 2014 als 1. Vorsitzende.