Neues

Geschäftsstelle ist bis zum 03.01.2022 geschlossen
Die Geschäftsstelle ist  vom 16.12.2021 bis zum 03.01.22 geschlossen. Informationen über die aktuellen Gesetze, Verordnungen ect.. ...

weiter lesen

Impfpräventionsgesetz
Information zum neuen Impfpräventionsgesetz, sowie die Reglungen über Dokumentation und Tests finden Sie im Internen Bereich...

weiter lesen

Änderung Infektionsschutzgesetz
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Zur Zeit überschlagen sich wieder die Ereignisse....Die aktuellsten Informationen über das Gesetz zur &...

weiter lesen

Mitglied-Detailansicht

Mitglied-Detailansicht

Myriam Meier
Lindenstr. 66
66740 Saarlouis
Fon: 06831-988 422
Fax: 06831-988 424
www.myriam-meier.de
Öffnungszeiten:
Montag 15.00 - 20.00 Uhr
Dienstag vormittags nach Vereinbarung
Mittwoch 10.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 und 14.00- 18.00 Uhr
Freitag nur nach Vereinbarung
Fachbereiche:
  • Farbpunktur
  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Ohrakupunktur
  • Kirliandiagnose / Energetische Terminalpunkt Diagnose
  • Aus- und Ableitungsverfahren
  • Augenakupunktur
  • Fussreflexzonentherapie
  • Kinesiotaping
  • Lasertherapie
  • Fussreflexzonentherapie
  • Homöosiniatrie
  • Infusionstherapie
  • Massagen
Beschreibung:
Ich nehme mir gerne Zeit für sie, aber auch ihnen sollte es Wert sein, nicht in Hetze zu kommen.
Alle weiteren Informationen erhalten sie auf meiner Homepage unter: www.myriam-meier.de

Nach meiner 3-jährigen Ausbildug auf der Josef-Angerer-HP - Fachschule in München war ich noch 1,5 Jahre in der Praxis Peter Mandel in Bruchsal als Heilpraktiker angestellt. Seit 1998 bin ich selbständig in meiner Vollzeitpraxis tätig.

Seit 1999 unterrichte ich auch Seminare in Esogetischer Medizin und Naturheilkunde.

Für den Heilpraktiker - Verband - Saar bin ich seit 2009 im Vorstand tätig als 2. Vorsitzende und seit 2014 als 1. Vorsitzende.